Ferienprogramm der Stadt Pegnitz


Wir nehmen regelmäßig am Ferienprogramm der Stadt Pegnitz teil. Die letzten Jahre auch mit steigender Beliebtheit. Corona machte uns leider 2020 einen Strich durch die Rechnung, 2021 konnte es unter Auflagen kurzfristig doch stattfinden. 

Ferienprogramm 2021

8 Kinder zwischen 10 und 14 Jahren fanden den Weg ins ASV Sportheim zum Ferienprogramm in Kooperation mit der Stadt Pegnitz.

Zu Beginn gab es erstmal ein erfrischendes Eis. Nach einer kurzen Vorstellung und Einweisung durch den Vorsitzenden Markus Freiberger flogen dann endlich die Pfeile. In 4 Gruppen zu je 2 Kids mit jeweils einem Betreuer.

Zum Abschluss der Veranstaltung durfte dann jede/r Teilnehmer/in noch an einer „9-Dart-Challenge“ teilnehmen für welche eine Urkunde über das erzielte Ergebnis als kleine Erinnerung ausgestellt wurde.

Das Feedback war durchweg positiv, auch wenn der ein oder andere Teilnehmer schon über einen tauben Arm zu klagen wusste .

Es hat uns sehr gefreut dass ihr bei uns wart, und hoffen den ein oder anderen vielleicht wieder begrüßen zu dürfen.

Bis 2022

Termin & Info sobald verfügbar!