3. OPEN AIR CUP 2020


Darts unter freiem Himmel? 


Ja, wir machen es! 

 

Was passiert wohl wenn es etwas windig ist? Triffst du deine Doppel trotzdem? Noch ein weiterer Gegner wartet auf dich, die Natur, und davon jede Menge!

 

Auf unserem wunderschönen Schlossberg in Pegnitz wollen wir das dritte Open Air Steeldart Turnier in Pegnitz ausrichten. Umrahmt von wundervoller Natur im Biergarten unserer Vereinswirtin. Wer dort schon mal war weiß um die tolle Atmosphäre, gerade im Sommer wo das Gehölz  wunderbar Schatten spendet und hohe Temperaturen erträglich macht. Dazu ein Kaltgetränk und natürlich Darts, wer will sich da in ein stickiges Lokal setzen? Wir nicht!

 

 

Es wird ein offenes Herren und Damen Einzel (Damen ab 8 Meldungen) sowie ein offenes Doppel, mit voller Ausschüttung der Startgelder geben. Wir packen auch noch die ein oder andere Überraschung drauf, seid gespannt! Im Einzel wird wieder der Bürgermeister Raab Wanderpokal ausgespielt, der im nächsten Jahr dann verteidigt werden muss/kann. Ebenso wird der Verein mit den meisten Teilnehmern geehrt!

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 64 Einzel und 32 Doppel begrenzt. Ab 8 gemeldeten Damen wird es wieder ein separates Damen Turnier geben. Wir haben hierfür ein Anmeldeformular, auf dieser Seite ganz unten, eingerichtet! Gespielt wird wie üblich 501 Straight in, Double out, Best of five auf der Gewinner- und Best of Three auf der Verliererseite sowohl bei den Damen als auch bei den Herren, auch im Finale. Im Doppel ebenfalls 501 Straight in, Double out, 2 Spieler auf einen Score und auf der Gewinnerseite Best of five Verliererseite Best of Three! Alle Wettbewerbe im Doppel K.O. System!