Darts unter freiem Himmel? 


Ja, wir machen es! 

 

Was passiert wohl wenn es etwas windig ist? Triffst du deine Doppel trotzdem? Noch ein weiterer Gegner wartet auf dich, die Natur, und davon jede Menge!

 

Auf unserem wunderschönen Schlossberg in Pegnitz wollen wir das erste Open Air Steeldart Turnier in Pegnitz ausrichten. Umrahmt von wundervoller Natur im Biergarten unserer Vereinswirtin. Wer dort schon mal war weiß um die tolle Atmosphäre, gerade im Sommer wo das Gehölz  wunderbar Schatten spendet und hohe Temperaturen erträglich macht. Dazu ein Kaltgetränk und natürlich Darts, wer will sich da in ein stickiges Lokal setzen? Wir nicht! Sollte das Wetter nicht mitspielen sind wir natürlich gerüstet und das Turnier findet im Festzelt statt.

 

Es wird ein offenes Einzel sowie ein offenes Doppel geben, mit voller Ausschüttung der Startgelder. Wir packen auch noch die ein oder andere Überraschung drauf, seid gespannt! Im Einzel wird ein Wanderpokal ausgespielt, der im nächsten Jahr dann verteidigt werden muss/kann. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 64 Einzel und 32 Doppel begrenzt. Bei Voranmeldung (damit wir im Vorfeld die TN in etwa abschätzen können) könnt ihr sogar noch 2€ am Startgeld sparen. Wir haben hierfür ein Anmeldeformular, auf dieser Seite ganz unten, eingerichtet! Gespielt wird wie üblich 501 Straight in, Double out, Best of five bis zum Viertelfinale. Halbfinals Best of seven und Finale Best of nine. Im Doppel ebenfalls 501 Straight in, Double out, bis Halbfinale Best of five und das Finale Best of seven.  2 Spieler auf einen Score! Beide Wettbewerbe im Doppel K.O. System!


Anmeldung für den 1. Pegnitzer Open Air Cup

Bitte füllt die Anmeldung vollständig wie auf dem Bild ersichtlich aus.

Ihr erhaltet eine Bestätigung sowie eine Mail mit eurer Startnummer sobald wir euch ins System eingepflegt haben!

 

Wir freuen uns auf eure Meldung!
Dartsport Verein Pegnitz e.V.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.