Geschafft! Gründungsversammlung 23.07.2017

Es ist geschafft! Der Dartsport Verein Pegnitz e.V. ist gegründet! Am heutigen Sonntag fand um 17Uhr die Gründungsversammlung des Dartsport Verein Pegnitz e.V. statt. Nach dem Beschließen der Satzung wurde die Vorstandschaft gewählt. Der erste Vorsitzende, Markus Freiberger und sein Stellvertreter Mario Rümpelein wurden mit je 6 Stimmen zu je einer Enthaltung gewählt, Ebenso Schatzmeister Thomas Lampeitl und Christian Zahner als Schriftführer. Weitere Gründungsmitglieder waren Michael Lehner, Kerstin Gathmann und Tanja Rick.  

Es konnten noch 3 weitere Aktive Mitglieder nach der Versammlung begrüßt werden. Mehr dazu in Kürze.

 

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die kommenden Aufgaben.

 

Game On...